Dieses Weblog dient ausschließlich dazu, Freunde besonders schöne Lieder hören zu lassen . Mehr über mich und mein Leben erfahrt ihr hier *klick*



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/miamania

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


eichhorn
( / Website )
28.10.06 10:02
ja also jetzt bin ich mit der aufmachung der seite auch zufrieden. gut so! hab vor kurzem aber so en tolles lay zum thema musik entdeckt. und abgesehn davon noch en anderes sehr tolles. ich sehs kommen. in ein paar wochen hab ich noch mehr blogs. dabei sinds jetzt schon etliche.

*eichhorn blog
*blog zur lagerung von music-codes (salali)
*testblog (wie war noch meine addy, myri??)
*sehr mysteriöser blog
*eigenes livejournal (kläglich vernachlässigt!)
*ex-blog >> roxy's

und außerdem bin ich noch mitglied von www.myblog.de/missing-lu ... aber nur noch bis sie eben wieder da is.


egal. jedenfalls will ich hier noch mehr songs. mehr mehr mehr.



Pedda
( -/- )
22.10.06 19:01
Also die Farbe gefällt schonmal um einiges besser! wünsch dir auf diesem wege nochmals gute besserung! hoffe du bist schnell wieder fit!
Lg
Hab dich lieb
Pedda



Mia
( / Website )
21.10.06 12:41
hehe, ein fan ^^

die farbe.. naja, geht schon sehr in richtung pink ^^. Bin noch auf der Suche nach nem passenden Lay. Will aus dem Blog keine große Sache machen, is ja nur für ab und an ein paar Lieder zu zeigen. Aber so kanns auf keinen Fall bleiben ^^



sabi
( -/- )
20.10.06 21:32
abgesehn davon, dass ich sämtliche einträge nachgelesen hab, hab ich mich selbstverständlich auch an deine neuen zusatzseiten gewagt. im einen moment les ich, dass du pink hasst und im nächsten bin ich schon hier gelandet. muss man das verstehen? *gg* ist die schrift hier etwa... lila?

lg, sabi.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung